Mitteilung von druViva vom September 2019

Geschätzte Besucherin, geschätzter Besucher

Nach knapp vier Jahren nebeneinander fanden die beiden Onlineshops druViva und fairSCHENKEN zusammen. Ab sofort werden alle unsere Produkte unter dem Namen fairSCHENKEN zusammengefasst und unter einem Dach vereint.

Sie kennen druViva nicht? Macht nichts! Stöbern Sie durch fairSCHENKEN und lassen Sie sich vom vielfältigen Sortiment inspirieren.

Sie waren Kunde von druViva? Hier finden Sie einige Fragen und Antworten.

Muss ich mich neu registrieren?

Nein, Ihre Stammdaten wurden übernommen. Lediglich Ihr Passwort müssen Sie einmalig via Passwort vergessen? zurücksetzen.

Erhalte ich den Newsletter weiterhin? / Erhalte ich neuerdings den Newsletter?

Ihre Newsletter-Einstellungen wurden übernommen. Wenn Sie zuvor also den Newsletter aktiv hatten, werden Sie diesen auch weiterhin erhalten. Falls Sie diesen deaktiviert hatten, erhalten Sie ihn nicht.
Ihre Einstellungen (anmelden / abmelden) können Sie ganz einfach in Ihrem Profil anpassen.

Wo finde ich meine alten Bestellungen?

Ihre bisherigen Bestellungen konnten wir nicht in den neuen Shop übernehmen. Um trotzdem noch auf alte Bestelldaten (Rechnungen, etc.) zugreifen zu können, wurde druViva archiviert / eingefroren. Sie können sich unter https://archiv.druviva.ch anmelden und Ihre Bestellungen einsehen.

Ich habe noch weitere Fragen!

Falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns am einfachsten über unser Kontaktformular. Wir versuchen Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.