Hinweise zu den Produkten

Produktbilder & Herstellung

Viele unserer Produkte wurden von Hand hergestellt. Aus diesem Grund gibt es naturgemäss Abweichungen, welche von Stück zu Stück unterschiedlich stark ausfallen können. Sämtliche Produktbilder dienen der Veranschaulichung und sollen einen ungefähren Eindruck des Produktes vermitteln. Es kann jedoch unter keinen Umständen gewährleistet werden, dass die versendeten Produkte zu 100% identisch mit den Bildern sind.

Material

Einige Produkte sind aus Recyclingmaterial hergestellt. Diese Materialien können Gebrauchsspuren aufweisen (z.B. etwas zerknittert oder zerkratzt sein), werden jedoch trotzdem verarbeitet. Dies sind keine Produktionsfehler, sondern liegt in der Natur der Sache.

Farben

Die Auswahl der Farben bezieht sich in der Regel auf die Grundfarbe, das heisst auf die Farbe, die aus unserer Sicht am stärksten heraussticht. Aufgrund der verschiedenen Materialien können jedoch Abweichungen des Farbtons oder auch des ganzen Sujets nicht ausgeschlossen werden.

Grösse

Sämtliche Grössenangaben wurden von uns sorgfältig ausgemessen. Da es jedoch, wie schon unter „Produktbilder & Herstellung“ vermerkt, Abweichungen geben kann, gilt dies auch für die Grössenangaben.

Varianten

Es gibt zum Teil Varianten, welche schwierig zu definieren sind, weil sie zum Beispiel sehr bunt sind oder spezielle (zusätzliche) Aufdrücke haben. Bei diesen Produkten sollte das entsprechende Bild etwas aufschlussreichere Informationen liefern.